Das ist die (angeblich) beste Milch …

Die Flasche …
… das Etikett …
… die Molkerei

… ZUMINDEST AUF DER INSEL! Das behaupten Bekannte, die mehr Milch trinken als Bier. Die „industrialisierte weiße Plörre“ hassen und immer auf der Suche sind nach Milch, die schmeckt „wie direkt aus dem Euter“. Und die glauben, sie bei Formatges Burguera in Ses Salines gefunden zu haben. Ich persönlich kann dazu wenig beitragen, möchte aber noch anmerken, dass die Fans dieses Molkerei-Unternehmens behaupten, die Milch würde nicht nur „ehrlich“ abgefüllt, sondern die Kühe auch noch „besonders liebevoll“ behandelt, was man deutlich schmecken würde. Witzig finde ich, dass dieses Naturgetränk in Flaschen geliefert wird, die aussehen wie Milchglas …

Das ist die (angeblich) beste Milch …
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar