Mein Blog in stillen Zeiten …

Foto: Nils Müller

WEITERMACHEN ODER PAUSE EINLEGEN? Die Frage habe ich mir gestellt. Weil es ziemlich sinnfrei ist, in Corona-Zeiten Hotel- und Restaurant-Tipps zu geben, oder nützliche Informationen anderer Art. Die Insel ist vom Virus lahmgelegt, leider. Ich mache dennoch weiter, indem ich schreibe, was mir ganz allgemein auffällt, oder was man sich aufheben kann für bessere Zeiten. Das ist natürlich ein bisschen inaktuell, aber – wie ich denke – unterhaltsam, überraschend und von längerfristigem Wert. Tut sich allerdings touristisch was ganz Heißes, werde ich es sofort vermelden wie bisher. Also … – immer montags stelle ich bekanntlich meine neuen Posts ein, und dazu jetzt täglich am Morgen mein „Corona-Tagebuch“. Viel Spaß!

 

 

 

Mein Blog in stillen Zeiten …
Markiert in: