Hier lernen Sie das besch… Buch über Mallorca kennen!!!

ES HEISST „MALLORCA EXTREM ERLEBEN“, hat angeblich 216 Seiten (ich bekam auf meinem Kindle für 17.99 Euro nur etwa 80 Seiten), hat mit der Insel, ihren Sehenswürdigkeiten, den Landschaften und Schönheiten absolut nichts zu tun, wurde von einem Menschen namens Herold zu Moschdehner verfasst und enthält nichts als 26 kurze Aufforderungen zwischen drei und 12 Zeilen Länge. Auf jeder der fast leeren Seiten steht da ein Befehl, und jeder wird, um das Buch auf Format zu bringen, auf den folgenden Seiten 2 x wörtlich wiederholt! Ich bin fassungslos, dass Amazon seinen Kunden so etwas anzubieten wagt. Als Taschenbuch sogar für 25.99 Euro! Dabei wird diese Witznummer auf Amazon so angepriesen: „Dieser Reiseführer richtet sich nicht an NormalTouristen. Wenn Du Mallorca so erfahren willst, wie vor Dir schon Unzählige, dann ist dies das falsche Buch. Sinn und Zweck dieses Werkes ist es, dass Du ein unverfälschtes und authentisches Bild der Insel bekommst.“ Wirklich? Beispielhaft möchte ich 5 der 26 Aufforderungen zitieren, und wenn mir keiner glaubt, kann ich das berstehen: „Spring auf einem Bein“ – „Siehst Du Graffiti?“ – „Masturbiere“ – „Du brauchst unbedingt ein Bier“ – „Suche Muster auf dem Asphalt“. So geht das noch 21 mal weiter! Sonst nichts! Für weiteren Text fehlen mir die Worte ebenso wie diesem angeblichen Reiseführer …

Hier lernen Sie das besch… Buch über Mallorca kennen!!!
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar