Mich schon in der „MZ“ gesehen?

Der Titel …
… und die Seiten 28/29

DA WERDEN MEINE KOFFER- AUFKLE- BER GEFEIERT, die grafischen Souvenirs aus 100 Jah- ren mallorki- nischer Ho- telgeschich- te. Raritäten, die fast vergessen sind – wenn ich nicht seit Jahren die Trödelläden und Flohmärkte durchstöbern würde. Die „Mallorca Zeitung“ hatte die großartige Idee, das (Sonder-)Heft zur Berliner Reisemesse ITB 2019 mit meinen Kostbarkeiten zu bestücken – und Lars Kreye hat mich ausgefragt nach den inzwischen sehr seltenen Gast-Belegen unter der Überschrift „Kunstvolle Hingucker“. 380 „Mallorkiner“ konnte ich auf meinen Streifzügen ergattern, um die 500 mag es insgesamt gaben, aber Insel-Hotels, die heute noch einen Kofferaufkleber haben (der dann natürlich ein Sticker geworden ist), kenne ich gerade mal drei. Ach ja, fast hätt‘ ich’s vergessen: Auf YouTube erzähle ich 50 Geschichten zu den großartigsten Exemplaren meiner Sammlung von insgesamt 32 000 Stück. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie ab und zu mal reinschauen würden: https://www.youtube.com/watch?v=Em3yWC4VDoA&list=PLK6mu_4KnTNJrnxqsRncvnzGfmIJhUrqE

Mich schon in der „MZ“ gesehen?