Nanu, was ist denn da passiert?

MAN MUSS DIE BEIDEN ANZEI- GEN AUF- MERKSAM LESEN. Ich habe sie in der heimlichen Schatzkammer der Mallorca-Kuriositäten, dem viel zu wenig beachteten Anzeigenteil der beiden deutschen Wochenzeitungen entdeckt. Da hat also ein gewisser Ralf in Son Bugadelles sein Geschäft „Möbelschnäppchen“ aufgelöst (auweia, wohl eine Corona-Folge) und da muss sich jemand kriminell bedient haben. Nun klaut man eine Kunstlederliege und ein zweisitziges Ledersofa nicht einfach so, indem man sie unter dem Arm mitnimmt. Da muss man schon mit einem Lieferwagen anrücken („Abholwagen“ wäre in diesem Fall der bessere Begriff). Kurios, und noch kurioser ist daraufhin die Frage: „Wer weiß etwas?“ Wahrscheinlich nur einer und sein Komplize, und die halten dicht … – aber den Versuch per Annonce war’s immerhin wert!

Nanu, was ist denn da passiert?
Markiert in: