Nun hat sich die schöne Gärtnerin…

Helene Lindgens …
… ihrer Arrangements …
… und ein paar …
… aus Blumen, Obst …
… und Gemüse

… IN DER QUARANTÄNE ZUR OBJEKT-KÜNST- LERIN ENTWICKELT  – mit Gemüse! Ich habe Helene Lindgens bisher schon bewundert als Schöpferin des Gartenkunstwerks Son Muda bei Felanitx (natürlich gemeinsam mit ihrem Mann Christian, nebenbei Serien-Meister im Golfklub Son Vida), und jetzt habe ich entdeckt, dass sie aus dem herrli- chen Produkten  Farbe-Kunstwerke schafft – bevor sie in den Handel gehen! Denn „La Belle Jardiniere“ hat die Garten-Finca erst zum hortikulturellen Insel-Ereignis gemacht und dann auch noch zum erfolgreichen Business. Ich zeige hier ein paar ihrer Objekte, die so dekorativ sind, dass man sich die Fotos an die Wand hängen könnte …

Nun hat sich die schöne Gärtnerin…
Markiert in: