Pst, ein bisschen was Privates ..

Das Logo der „Insel-Zeitung“ …
… und Fitzners Kolumne

ICH SCHREIBE DAS NUR, weil weil mein Freund Thomas Fitzner, der wunderbare Autor aus Österreich (er lebt aber in Cos- titx), ein geradezu verstörend beschei- dener Mensch ist. Da hat er doch in seiner Kolumne in der „Insel-Zeitung“ mitgeteilt, eine Lesung von mir habe einen „Publi- kumsrekord“ auf der Kulturfinca Son Baulo erzielt – und verschwiegen, dass wir beide an diesem Abend aufgetreten sind: Fitzner & Thorer. Der Rekord, auf den wir ziemlich stolz sind, gehört zur Hälfte ihm, und ich bin mir dessen wohl bewusst, und wir werden unsere so erfolgreiche Le- sung in diesem Frühjahr wiederholen (mit neuen Texten natürlich) und dann werde ich sofort veröffentlichen, dass auch Fitzner dabei war, um ihm seine Bescheidenheit auszutreiben …

Pst, ein bisschen was Privates ..
Markiert in: